Hier ist Euer Admin vor der Gsamten Seite (Meister)
Jo Jo wie gehts ?
Ich habe sie Gesamten Homepage für die Gilde in Online Fista erstellt und habe mir Gedacht im Fista das es da Blöd ist mit Nachrichten Schreiben wenn keiner ON ist !!!
Und Ich bin Froh das wir Grösser werden in der Community : White_Dragons